zurück

NEWS

Saison-Abschlussfahrt zum Muttertag


Am 10. Mai 2026 machten sich einige Spieler von den Altersgruppen U8 bis U14 mit Eltern und /oder Geschwistern zur diesjährigen Saison Abschlussfahrt auf den Weg. Mit den beiden Bussen der Bock Touristik GmbH fuhren wir zum letzten Heimspiel der regulären Saison zu den Bamberg Baskets, die in der Brose Arena gegen die Basktes aus Bonn antraten.

Schon auf der Fahrt nach Bamberg war die Stimmung in beiden Bussen ausgelassen und fröhlich. Jung und alt waren schon gespannt, wie es in der großen Arena bei einem BBL Basketball Spiel sei. Bei einer ausverkauften Halle mit 4900 Zuschauern war es ein riesen Spektakel. Die Stimmung war bis zum Abpfiff ausgelassen, da die Heim-Mannschaft verdient gewonnen hatte.

Wie fanden es eine schöne Fahrt zum Saison Abschluss und wünschen allen Basketball Fans eine schöne Off Season.


das könnte dich auch interessieren

Saison-Abschlussfahrt zum Muttertag

Saison-Abschlussfahrt zum Muttertag

Am 10. Mai 2026 machten sich einige Spieler von den Altersgruppen U8 bis U14 mit Eltern und /oder Geschwistern zur diesjährigen Saison Abschlussfahrt auf den Weg. Mit den beiden Bussen der Bock Touristik GmbH fuhren wir zum letzten Heimspiel der regulären Saison zu den Bamberg Baskets, die in der Brose Arena gegen die Basktes aus ... <br/><a class="read-more" href="https://www.weiden-basketball.de/2026/05/25/saison-abschlussfahrt-zum-muttertag/">Weiterlesen</a>

Alles Liebe zum Muttertag !

Alles Liebe zum Muttertag !

Heute sagen wir Danke – an alle Mütter, Spielermütter, Team-Mamas, Omas und Unterstützerinnen am Spielfeldrand.Danke für jede Fahrt zum Training, jedes gewaschene Trikot, jede motivierende Umarmung nach Niederlagen und jeden Applaus nach Erfolgen. Ihr seid die echten Playmaker hinter unserem Teamgeist und gebt unserem Wolfpack den Rückhalt, den man für große Spiele braucht.Ob auf der ... <br/><a class="read-more" href="https://www.weiden-basketball.de/2026/05/10/alles-liebe-zum-muttertag/">Weiterlesen</a>

Letztes Januarspiel in der Realschul-Turnhalle

Letztes Januarspiel in der Realschul-Turnhalle

Hallo Basketball Freunde, unser Heimspiel gegen die Fibalon Baskets aus Neumarkt findet am Samstag den 31. Januar 2026 in der Turnhalle der Realschule Weiden statt. Einlass ist ab 18 Uhr und Spielbeginn um 19:00 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung von euch. Ab Februar finden dann die Spiele der Saison wieder wie gewohnt in der ... <br/><a class="read-more" href="https://www.weiden-basketball.de/2026/01/28/letztes-januarspiel-in-der-realschul-turnhalle/">Weiterlesen</a>