zurück

NEWS

Wir werden Dich vermissen Gabi


Fassungslos und schockiert haben wir letzte Woche vom plötzlichen Tod unserer lieben Gabi Ringer erfahren.
Wir sind sehr traurig und all unsere Gedanken und Anteilnahme sind bei Gabis Familie.
Mehr als vier Jahrzehnte war Gabi für den Weidner Basketball aktiv. Spielerin, Trainerin, Kassenwartin sowie im Förderverein.
Liebe Gabi, wir danken dir für die Zeit, die wir mit dir erleben durften.
Wir werden dich in ewiger Dankbarkeit herzlich in Erinnerung halten.


Deine Basketball Familie TB Weiden
 
Der Trauergottesdienst findet am 14.09.2024 um 9:00 Uhr in der St. Josef Kirche in Weiden statt.


das könnte dich auch interessieren

Saison-Abschlussfahrt zum Muttertag

Saison-Abschlussfahrt zum Muttertag

Am 10. Mai 2026 machten sich einige Spieler von den Altersgruppen U8 bis U14 mit Eltern und /oder Geschwistern zur diesjährigen Saison Abschlussfahrt auf den Weg. Mit den beiden Bussen der Bock Touristik GmbH fuhren wir zum letzten Heimspiel der regulären Saison zu den Bamberg Baskets, die in der Brose Arena gegen die Basktes aus ... <br/><a class="read-more" href="https://www.weiden-basketball.de/2026/05/25/saison-abschlussfahrt-zum-muttertag/">Weiterlesen</a>

Alles Liebe zum Muttertag !

Alles Liebe zum Muttertag !

Heute sagen wir Danke – an alle Mütter, Spielermütter, Team-Mamas, Omas und Unterstützerinnen am Spielfeldrand.Danke für jede Fahrt zum Training, jedes gewaschene Trikot, jede motivierende Umarmung nach Niederlagen und jeden Applaus nach Erfolgen. Ihr seid die echten Playmaker hinter unserem Teamgeist und gebt unserem Wolfpack den Rückhalt, den man für große Spiele braucht.Ob auf der ... <br/><a class="read-more" href="https://www.weiden-basketball.de/2026/05/10/alles-liebe-zum-muttertag/">Weiterlesen</a>

Letztes Januarspiel in der Realschul-Turnhalle

Letztes Januarspiel in der Realschul-Turnhalle

Hallo Basketball Freunde, unser Heimspiel gegen die Fibalon Baskets aus Neumarkt findet am Samstag den 31. Januar 2026 in der Turnhalle der Realschule Weiden statt. Einlass ist ab 18 Uhr und Spielbeginn um 19:00 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung von euch. Ab Februar finden dann die Spiele der Saison wieder wie gewohnt in der ... <br/><a class="read-more" href="https://www.weiden-basketball.de/2026/01/28/letztes-januarspiel-in-der-realschul-turnhalle/">Weiterlesen</a>